Manchmal ist es zum Mäuse melken und man fängt an sich selbst zu zweifeln. Als man die Internetseite am Laptop oder PC offen hatte, hat man alles direkt gefunden. Doch jetzt, am Handy, muss man für einige Funktionen sehr lange suchen. Daher wollen wir dir hier einen Überblick über die Funktionen des Tales&Tails Abos in der mobilen Ansicht geben.
Login zum Abo-Bereich
Um zu deinem Abo zu gelangen, kannst du dich hier einfach in deinen Account einloggen oder du gehst direkt über die Webseite.
Hier findest du in der oberen linken Ecke drei Striche. Wenn du hier drauf klickst, öffnet sich ein Menü. Scrolle ganz runter und wähle die Schaltfläche "Einloggen" aus.
Hier kannst du dich nun mit deiner Email-Adresse und deinem Passwort anmelden:
Nachdem du dich erfolgreich angemeldet hast, gelangst du auf deine ganz persönliche Startseite deines Kundenkontos. Wenn du nun auf "Abonnements verwalten" klickst, kommst du direkt zu deinen aktuellen Abos.
Unter unserem Tales&Tails-Logo befindet sich ein Drop-Down-Menü. Klicke hier auf den kleinen schwarzen Pfeil, um die verschiedenen Menüpunkte auswählen zu können.
Unter dem Menüpunkt "Deine aktuellen Abos" - dieser Bereich ist nach der Anmeldung voreingestellt - findest du eine Übersicht über deine aktiven und inaktiven Abos. Außerdem kannst du hier sehen, wann der nächste Versand für jedes einzelne Produkt geplant ist.
WICHTIG: Hier siehst du wirklich nur die Produkte, die als Abo hinzugefügt wurden. Solltest du Belohnungen aus dem Dorschstarterprogramm eingelöst haben oder andere Produkte einmalig hinzugefügt haben, dann siehst du diese NICHT bei deinen Abos.
Der Menüpunkt "Deine nächsten Versandtermine" gibt dir ebenfalls Auskunft darüber, wann der nächste Versandtermin für deine Produkte ist und welche Produkte genau an dem Tag von uns verschickt werden. Nur hier kannst du sehen, welche Produkte einmalig hinzugefügt wurden oder ob das Einlösen von Belohnungen geklappt hat. Hier kannst du deine nächste Abo-Lieferung zum Beispiel überspringen oder das einmalige Produkt bearbeiten oder entfernen und sogar die nächste Lieferung für ein Produkt überspringen.
Kommen wir zum nächsten Menüpunkt "Deine Bestellungen". Dieser Bereich gibt dir eine Übersicht über die zuletzt getätigten Abo-Bestellungen. Mit dem kleinen schwarzen Pfeil kannst du dir die Bestellung im Detail anzeigen lassen.
Solltest du einmal nicht zu Hause sein und Futter benötigen, zum Beispiel im Urlaub, dann kannst du unter dem Reiter "Lieferadresse" deine Lieferadresse für die Abo-Lieferung ganz einfach ändern. Vergiss aber nicht, diese wieder auf deine Heimatadresse zu ändern, wenn der Urlaub vorbei ist.
Du siehst also, das unser Abo sehr vielfältig und für deine Bedürfnisse sehr gut anpassbar ist.
Solltest du weitere Fragen haben, dann melde dich gerne jederzeit bei uns.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.