Du möchtest deine persönlichen Daten in deinem Kundenkonto aktualisieren? Hier erfährst du, wie es geht.
🔐 Diese Daten kannst du selbst ändern
In deinem Kundenkonto kannst du jederzeit folgende Angaben aktualisieren:
✅ Name
✅ Rechnungsadresse
✅ Lieferadresse(n)
✅ Telefonnummer
✅ E-Mail-Adresse (nur in Absprache mit unserem Support)
✅ Passwort
📝 So änderst du deine Daten
1️⃣ Einloggen
- Gehe auf www.talesandtails.de
- Klicke oben rechts auf „Mein Konto“ (das Männchen)
- Logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein und wähle oben "Abonnements verwalten" aus.
2️⃣ Bereich auswählen
- Wähle im Menü „Adresse und Zahlungsinformationen“, um Rechnungs- oder Lieferadressen zu ändern
- Für die Änderung der Email-Adresse oder des Passwortes, melde dich bitte bei unserem Support.
3️⃣ Änderungen speichern
- Trage deine neuen Daten ein
- Klicke auf „Änderungen speichern“
📨 E-Mail-Adresse ändern
Aus Sicherheitsgründen können wir deine E-Mail-Adresse nicht direkt über das Konto ändern.
Falls du deine Login-E-Mail ändern möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice:
📧 E-Mail: support@talesandtails.de
📞 Telefon: +49 (0)123 456789
Wir helfen dir gerne weiter.
❓ Häufige Fragen
Warum kann ich meine E-Mail-Adresse nicht einfach selbst ändern?
Damit niemand unbemerkt dein Konto übernimmt, ist diese Änderung nur über unseren Support möglich.
Was passiert mit meinen bisherigen Bestellungen, wenn ich meine Adresse ändere?
Bereits abgeschlossene Bestellungen werden an die ursprüngliche Adresse versendet. Änderungen betreffen nur neue Bestellungen.
📞 Hilfe benötigt?
Falls du Unterstützung brauchst:
📧 E-Mail: support@talesandtails.de
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.