Laufzeit und Lieferintervall
Wenn du bei uns ein Abo abschließt, kannst du beim Lieferrhythmus zwischen 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 und 12 Wochen wählen. Der Tag, der bei dir im Konto als Lieferdatum eingetragen ist, ist der Tag, an dem dein Futter bei uns versandt wird.
Es gibt keine feste Laufzeit. Du kannst dein Abo jederzeit kündigen. Beim Abschluss eines Abos sparst du 15% auf den Normalpreis des Futters. Du findest das Trockenfutter-Abo hier.
Bitte beachte, dass du eine Änderung des Lieferdatums spätestens 4 Tage vorher eintragen musst.
Login zum Abo-Bereich
Um zu deinem Abo zu gelangen, kannst du dich hier einfach in deinen Account einloggen. Wenn du noch keinen Zugang zu deinem Abobereich hast, kannst du hier den Zugang auf unserer Seite direkt anfordern.
Diesen Schritt musst du nur einmal durchführen, danach kannst du dich immer in deinem Account anmelden und dein Abo verwalten.
Änderungen am Abo vornehmen
Du kannst jederzeit Änderungen an deinem Abo durchführen. Dazu gehören zum Beispiel Änderungen an der Adresse, Pausieren des Abos, Artikel hinzufügen oder entfernen oder die Kündigung des Abos.
Wenn du also einmal im Urlaub bist, kannst du dein Abo aussetzen und pausieren oder dir die Lieferung an eine andere Adresse schicken lassen.
Nachdem du dich in deinem Konto eingeloggt hast, erscheint im oberen Bereich eine Schaltfläche "Abonnements verwalten", über die du direkt in dein Abo gelangst.
Nach dem Klick auf "Zur Verwaltung deines Abos" gelangst du auf die Seite "Deinen aktuellen Abos". Sie bietet dir einen Überblick über deine aktiven und inaktiven Abos.
Im oberen Bereich findest du verschiedene Reiter, um verschiedene Bereiche zu bearbeiten. Aktuell befindest du dich im Bereich "Deine aktuellen Abos".
Wie du deinem Abo zum Beispiel ein weiteres Produkt hinzufügst, kannst du in dieser Anleitung nachlesen.
Unter dem Reiter "Deine nächsten Versandtermine" bekommst du einen Überblick darüber, wann der nächste Versandtermin für deine Produkte ist und welche Produkte genau an dem Tag von uns verschickt werden. Hier kannst du deine nächste Abo-Lieferung zum Beispiel überspringen oder das einmalige Produkt wieder entfernen.
Kommen wir zum nächsten Reiter "Deine Bestellungen". Dieser Bereich gibt dir eine Übersicht über die zuletzt getätigten Abo-Bestellungen. Natürlich ist in unserem Musterkonto keine Bestellung hinterlegt :)
Solltest du einmal nicht zu Hause sein und Futter benötigen, zum Beispiel im Urlaub, dann kannst du unter dem Reiter "Lieferadresse" deine Lieferadresse für die Abo-Lieferung ganz einfach ändern. Vergiss aber nicht, diese wieder auf deine Heimatadresse zu ändern, wenn der Urlaub vorbei ist.
Auch die Zahlungsart kannst du gerne jederzeit bei uns ändern oder aktualisieren. Dafür gehst du über den Menü-Punkt "Rechnungsinformationen" und klickst auf den kleinen schwarzen Pfeil auf der rechten Seite.
Das Fenster mit der hinterlegten Zahlungsmethode öffnet sich und du kannst die Zahlungsart ändern oder auch löschen, sofern die Zahlungsmethode NICHT in einem aktiven Abo hinterlegt ist.
Wie genau du die Zahlungsmethode für dein Abo ändern kannst, kannst du in unserer Anleitung "Wie kann ich meine Zahlmethode in meinem Abo ändern?" nachlesen.
Bitte beachte: Ein Wechsle auf PayPal ist innerhalb des Abos leider nicht möglich, da es sich um einen anderen Zahlungsabwickler handelt. Wenn du auf PayPal umstellen möchtest, dann führt leider kein Weg dran vorbei, dass du über unsere Webseite ein neues Abo abschließt. Wichtig dabei ist, dass du NICHT in deinem Kundenkonto angemeldet bist. Du kannst aber gerne deine bekannte Email-Adresse verwenden.
Hast du noch Fragen? Immer her damit! Wir helfen dir gerne bei der Verwaltung deines Abos weiter.
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