Fehlende Artikel oder falsche Lieferung
Du hast deine Bestellung von uns erhalten, aber in deinem Paket haben Produkte gefehlt oder du hast eine komplett falsche Bestellung erhalten?
Falsche Lieferung oder falsches Produkt
Zunächst einmal tut es uns sehr leid, dass bei deiner Lieferung etwas nicht korrekt war.
Du kannst den Artikel oder die gesamte Bestellung an uns zurückschicken und erhältst nach Wareneingang eine Rückerstattung dafür bzw. erhältst natürlich umgehend deine korrekte Lieferung erneut.
Da der Fehler bei uns liegt, schicken wir dir ein kostenfreies Retourenetikett für den Versand.
Bitte schicke uns dazu eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Bestellnummer (beginnend mit TT....) sowie der Information zu den falschen Artikeln an support@talesandtails.de
Du bekommst dann ein Retourenetikett von uns, sodass der Rückversand für dich kostenfrei ist.
Bitte schicke das Paket mit den falschen Artikel dann an (diese Adresse ist auch schon auf dem Retourenetikett eingetragen):
Tales and Tails GmbH
Johannssenstrasse 91
25693 St. Michaelisdonn
Fehlender Artikel oder fehlendes Produkt in der Lieferung
In deiner Bestellung hat ein Artikel oder ein Produkt gefehlt? Wir entschuldigen uns für den Fehler und werden dir selbstverständlich sofort den fehlenden Artikel nachliefern.
Bitte schicke uns dazu eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Bestellnummer (beginnend mit TT....) sowie der Information zu den fehlenden Artikeln an support@talesandtails.de
Du hast die richtigen Produkte erhalten, aber möchtest trotzdem etwas zurück schicken? Dann schaue dir bitte diesen Artikel an: Retouren und Rückgabe
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.