Leider kann es in einigen Fällen passieren, dass bei euch während der Auslieferung oder in anderer Art beschädigte Produkte ankommen. Das ist natürlich eine blöde Situation für euch, aber wir kommen euch in allen Fällen gerne entgegen.
Falls du bei deiner Bestellung einen Schaden an deiner Ware entdeckst, schicke uns bitte so bald wie möglich ein Foto von den betroffenen Produkten sowie die Bestellnummer (TT..) an folgende E-Mail-Adresse: support@talesandtails.de.
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir, um eine Lösung für das Problem zu finden - versprochen!
Falls bei deiner Bestellung hingegen etwas fehlen sollte oder falsch geliefert wurde, wirf bitte einen Blick auf diesen Beitrag.
Wenn dir etwas nicht gefallen sollte oder du versehentlich bestellt hast, erfährst du hier, wie du Ware an uns zurücksenden kannst.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.