Die Lieferadresse, die du uns bei deiner Bestellung übermittelst, wird genau so von unserer Logistik übernommen und kann deinerseits nicht mehr verändert werden.
Wenn dir auffällt, dass etwas mit der Adresse nicht stimmt oder du die Falsche ausgewählt hast, können wir die Lieferadresse noch anpassen, sofern dein Paket noch nicht versendet wurde, also du noch keine Sendungsverfolgung erhalten hast. Bitte schicke uns in dem Fall umgehend eine E-Mail mit deiner Bestellnummer (TT...), deinem Namen und der korrigierten Anschrift an paws@talesandtails.de oder gib uns telefonisch unter der 0800 - 001 0321 (erreichbar wochentags von 17- 19 Uhr) Bescheid.
Wenn du bei uns ein Abonnement abgeschlossen hast, kannst du die Adresse jederzeit anpassen. Wirf hierzu einen Blick auf unseren Artikel, wie du dein Abo-Konto verwalten kannst.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.