Manchmal kommt es leider vor, dass du eine Mahnung oder Erinnerung erhältst, obwohl du bereits gezahlt hast. Das kann verschiedene Gründe haben - deshalb prüfe bitte vorab einmal die folgenden Punkte:
Beim Kauf auf Rechnung
- Ist der Zahlungsempfänger korrekt? Der Zahlungsempfänger bei Rechnungskäufen ist Klarna, nicht Tales and Tails
- Ist der korrekte Betrag überwiesen worden?
- Stimmt die Auftragsnummer überein?
Bei Vorkasse
- Ist die korrekte IBAN eingegeben? DE56 2189 0022 0005 1055 10
- Wie lange ist die Zahlung her?
- Ist der korrekte Betrag überwiesen worden?
- Stimmt die Auftragsnummer überein?
- Ist der Betrag bei dir zurückgekommen?
Mehr Infos dazu, was du bei Käufen auf Rechnung und Vorkasse beachten solltest, findest du in den verlinkten Beiträgen.
Wenn du das getan hast, schicke uns bitte eine Mail mit dem Zahlungsbeleg (wichtig!) als Foto, Screenshot oder Dokument sowie mit deiner Bestellnummer (TT...) und deinem Anliegen an support@talesandtails.de.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.