Na klar! Um Versandkosten zu sparen und Umwelt zu schonen, kannst du jetzt deiner Abo-Lieferung auch andere Produkte für eine einmalige Lieferung hinzufügen. So brauchst du keine separate Bestellung aufzugeben, sondern bekommst alles in einem Paket.
Du kannst für deine einmalige Sonderbestellung alle Produkte aus unserem Shop auswählen, auch die, die noch nicht abonnierbar sind. Was du sonst noch alles neben unserem Trockenfutter auch dauerhaft abonnieren kannst und wie unser Abo funktioniert, erfährst du hier. Der Rabatt bleibt allerdings auf die Abo-Produkte beschränkt.
Und so funktioniert's
Melde dich in deinem Kundenkonto an und gehe über den Button "Zur Verwaltung deines Abos" direkt in dein Abo-Konto.
Wähle das zu bearbeitende Abo über die Schaltfläche "Bearbeiten" aus.
Jetzt kannst du aus der Liste das gewünschte Produkt auswählen, welches du hinzufügen möchtest.
Keine Sorge. Sollte auf der ersten Seite das gewünschte Produkte nicht zu finden sein, dann scroll einfach noch etwas weiter, damit du die Seiten weiter blättern kannst.
Wenn du das gewünschte Produkt gefunden hast, fährst du kurz mit der Maus drüber wählst "Einmalige Lieferung" aus.
Wenn du etwas gefunden hast, wie hier im Beispiel unsere beliebten Leckerli "Das ist ja der Hummer", kannst du es durch Klicken einfach aufrufen. Es öffnet sich auf der rechten Seite ein kleines Fenster, wo du die Variante des Produktes auswählen kannst:
Hast du dich zum Beispiel für eine Tüte der Leckerlis entschieden, musst du nur noch auf "Produkt hinzufügen" klicken, um das Produkt zu deinem Abo hinzuzufügen.
Im Anschluss wirst du zu deinen nächsten Versandterminen weitergeleitet und hier taucht dann das von dir gewünschte Produkt mit auf.
In deinem Kundenkonto wird dir dann auch angezeigt, dass du dieses Produkt nur einmalig bestellt hast. Bitte beachte hier, dass wir, wie auch bei Änderungen bei deiner normalen Abo-Lieferung, etwa 3-4 Tage Vorlaufzeit benötigen, damit alles klappt.
Löschen von einmalig hinzugefügten Produkten
Solltest du dich vertan haben oder deine Meinung zu einem einmalig hinzugefügten Produkt ändern, kannst du diese aus deinem Konto und aus deiner nächsten Lieferung selbstverständlich auch wieder entfernen.
Dafür gehe auf den Reiter "Deine nächsten Versandtermine", denn nur hier kannst du die einmaligen Produkte sehen.
Die Nicht-Abo-Produkte erkennst du daran, dass hinter dem Produkte "Einmalige Produkte bearbeiten" steht. Um das gewünschte Produkt zu entfernen, klicke bitte auf genau diesen Button.
Nun geht ein weiteres Fenster auf. Hier scrolle bitte ganz nach unten. Auf der linken Seite auf deinem Bildschirm kannst du dann "Produkt entfernen" auswählen.
Anschließend öffnet sich ein kleines Fenster auf der rechten Seite, wo du den Schritt noch einmal bestätigen musst.
Noch Fragen? Immer her damit!
Sollte dir diese Anleitung noch nicht weiter geholfen haben, dann schau dir auch gerne das kurze Anleitungsvideo zum Thema "Produkt zum Abo hinzufügen" dazu an.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.