Na klar! Um Versandkosten zu sparen und Umwelt zu schonen, kannst du jetzt deiner Abo-Lieferung auch andere Produkte für eine einmalige Lieferung hinzufügen. So brauchst du keine separate Bestellung aufzugeben, sondern bekommst alles in einem Paket.
Du kannst für deine einmalige Sonderbestellung alle Produkte aus unserem Shop auswählen, auch die, die noch nicht abonnierbar sind. Was du sonst noch alles neben unserem Trockenfutter auch dauerhaft abonnieren kannst und wie unser Abo funktioniert, erfährst du hier. Der Rabatt bleibt allerdings auf die Abo-Produkte beschränkt.
Und so funktioniert's
Melde dich in deinem Kundenkonto an und gehe über den Button "Zur Verwaltung deines Abos" direkt in dein Abo-Konto.
Wähle das zu bearbeitende Abo über die Schaltfläche "Produkt hinzufügen" aus.
Es öffnet sich nun ein Fenster auf der rechten Seite, bei dem du oben in der Suche das gewünschte Produkte eingeben und Suchen kannst. Wichtig dabei ist, dass du den korrekten Produktnamen eingibst, damit es gefunden werden kann. Wähle das gewünschte Produkt über den Button "Auswählen" aus.
Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem du auswählen kannst, ob du das Produkt als Abo oder nur einmalig haben möchtest. Auch kannst du hier die Menge auswählen. Wähle auch den gewünschten Intervall aus. In unserem Fall haben wir uns für ein Abo entschieden.
Achte bitte darauf, dass das Versanddatum mit dem deines Abos übereinstimmt.
Anschließend klicke "Produkt hinzufügen".
Solltest du ein Produkt einmalig hinzufügen wollen, dann ist es natürlich nicht notwendig, einen Intervall zu wählen. Aber achte unbedingt darauf, dass der nächste Versandtermin mit dem deines Abos übereinstimmt. Ansonsten kann es sein, dass Versandkosten für dich anfallen und das wollen wir auf jeden Fall vermeiden.
Sofern du dich für eine einmalige Lieferung zu deinem Abo entschieden hast, wirst du im Anschluss zu deinen nächsten Versandterminen weitergeleitet und hier taucht dann das von dir gewünschte Produkt mit auf.
WICHTIG: Es erscheint NICHT unter "Deine aktuellen Abos", da es kein Abo ist.
Löschen von einmalig hinzugefügten Produkten
Solltest du dich vertan haben oder deine Meinung zu einem einmalig hinzugefügten Produkt ändern, kannst du diese aus deinem Konto und aus deiner nächsten Lieferung selbstverständlich auch wieder entfernen.
Dafür gehe auf den Reiter "Deine nächsten Versandtermine", denn nur hier kannst du die einmaligen Produkte sehen.
Die Nicht-Abo-Produkte erkennst du daran, dass hinter dem Produkte "Einmalige Produkte bearbeiten" steht. Um das gewünschte Produkt zu entfernen, klicke bitte auf genau diesen Button.
Nun geht ein weiteres Fenster auf. Hier scrolle bitte ganz nach unten. Auf der linken Seite auf deinem Bildschirm kannst du dann "Produkt entfernen" auswählen.
Anschließend öffnet sich ein kleines Fenster auf der rechten Seite, wo du den Schritt noch einmal bestätigen musst.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.